Vertragsverlängerung mit On Langenick

Nach den beiden Vertragsverlängerungen mit Milos Orbovic und Ammar Idrizi hat der HC Kriens-Luzern auch die beiden Kontrakte von Moritz Oertli und On Langenick verlängert. 

Fotoautor: André Widmer
 

Mit On Langenick bindet der aktuelle QHL-Tabellenführer einen weiteren Innerschweizer. Der 21- jährige Hochdorfer unterschrieb gleich für drei weitere Jahre beim HC Kriens-Luzern. «Mir gefällt es ausgezeichnet beim HCKL und ich kann derzeit enorm viel von unserer erfahrenen Mannschaft profitieren», erklärt der linke Flügel, der vor eineinhalb Jahren via der SG Pilatus Handball und der Nachwuchsorganisation der Kadetten zu den Blauweissen stiess. Peter Kukucka über seine Nummer 27: «On ist ein toller Junge, der mich sportlich wie menschlich beeindruckt. Ich freue mich, dass wir auch in den kommenden Jahren mit ihm planen können.»

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.