Hochdorf: Weltklasse-Training in der Arena

Am Dienstag, 1. September, konnten 120 ausgeloste Kids mit Weltklasse-Athleten trainieren. Zu Besuch waren David Oliver, Weltmeister von 2013 und Zuzana Hejnova, Weltmeisterin 2013 und 2015 sowie die Schweizerinnen Noemi Zbären und Lea Sprunger.

Claudio Brentini

Es war eine ganz spezielle Trainingsstunde. Nationale und internationale Leichtathletik-Stars trainierten mit Kindern und Jugendlichen. Das schlechte Wetter tat dabei keineswegs der Stimmung Abbruch. Drei der Topathleten landeten mit dem Helikopter in der Arena. Von irgendwelchen Starallüren war nichts zu spüren. Alle Athleten und auch die Kids hatten sichtlich Spass. Zum Schluss durften die Kinder und Jugendlichen ihre Startnummer mit den Autogrammen der Athleten, sowie Geschenke des Hauptsponsors mit nach Hause nehmen. Mehr dazu in der Seetaler Bote Ausgabe vom 3. September. Fotogalerie auf der Homepage (Multimedia).

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.