Radsport

Tour de Suisse in Hochdorf

Die heutige 5. Etappe der Tour de Suisse von Münchenstein nach Einsiedeln führte auch durch Hochdorf. 141 Radprofis wurden bei Badewetter von zahlreichen Schaulustigen am Strassenrand…

Schwitzen für einen guten Zweck

Alle Radwege führen bei der Challenge878 auf den Lindenberg. Die Biker tun mit dem Aufstieg aber nicht nur etwas für ihre Fitness, sondern auch für krebskranke Kinder. Die Challenge, bislang…

Über 250 Biker auf der Arena

Für einmal Stimmt die Redewendung wirklich: Gross und Klein (ab Jahrgang 2010 beim Laufradrennen) versammelte sich am Sonntagmorgen auf der Arena für den Argovia-Cup, um sich auf den zwei…

Argoviacup lockt Biker auf die Arena

Am Sonntag (23. August) hat auf der Arena in Hochdorf ein nationales Rennen aus der Argoviacup-Rennserie stattgefunden. Rund 250 Mountainbiker haben sich in diversen Kategorien gemessen. Bei…

RSS feed for Radsport