Unihockey

Wichtiger Sieg für Eschenbach

Der ESV Eschenbach siegt im zweitletzten Spiel der Meisterschaft bei Leader Glattal mit 4:6 und sichert sich somit Playoff-Teilnahme um den Aufstieg in die 1. Liga.

Eschenbach mit Sieg gegen Uster

Am Samstag gewinnt der ESV Eschenbach sein Spiel in Uster mit 8:5 (2. Liga). Die Seetaler behaupten damit den zweiten Tabellenrang und bleiben an Leader Glattal dran.

Eschenbacher Niederlage

Eschenbachs Erfolgsserie reisst zuhause gegen Hünenberg. Der Leader verliert gegen die Zuger mit 3:4 das erste Mal seit dem 24. November 2018 wieder ein Spiel.

ESV bleibt unangefochtener Leader

Der ESV siegt weiter und sichert sich damit seine Leaderposition. Das Samstag-Spiel gewannen die Eschenbacher mit 8:7 nach Verlängerung gegen die White Indians Inwil-Baar.

Siegreiche Eschenbacher

Der ESV Eschenbach (2. Liga) gewinnt am Samstag auswärts gegen die Zürich Oberland Pumas knapp mit 7:6. Damit festigen die Eschenbacher die Leaderposition.

Perfekter Start ins neue Jahr

Der ESV Eschenbach ist wunschgemäss ins neue Jahr gestartet. Die Seetaler siegen am Samstagabend zu Hause gegen Weggis mit 6:5. Der ESV steht in der Tabelle auf dem ersten Rang.

Eschenbach beendet Jahr mit Sieg

Der ESV Eschenbach (2. Liga) siegt beim lezten Spiel in diesem Jahr auswärts gegen Mendrisiotto mit 9:6. In der Tabelle stehen die Seetaler momentan auf dem 1. Platz. 

RSS feed for Unihockey