Verletzter aufgefunden – Umstände unklar

In der Stadt Luzern wurde am frühen Samstagmorgen ein verletzter Mann aufgefunden. Die Umstände, wie es zur Verletzung kam, sind unklar. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Christian Hodel

Beim Verletzten handelt es sich um einen 23-jährigen Mann aus Kasachstan. Der Mann wurde am Samstagmorgen mit einem doppelten Kieferbruch und Gesichtsverletzungen an der Pilatusstrasse aufgefunden. Zudem war er alkoholisiert. Zuvor war der Verletzte im Gebiet Pilatusplatz unterwegs. Der Mann wurde vom Rettungsdienst in das Spital gebracht. Wie es zu den Verletzungen kam, ist unklar. Der Verletzte kann sich nicht an einen Vorfall erinnern.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können. Hinweise direkt an Tel. 041 248 81 17.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.