Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist es in Rothenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Vier Personen wurden dabei verletzt. Die Ursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Jonas  Hess

Am Donnerstagnachmittag, kurz nach 13:15 Uhr, ist es an der Wahligenstrasse in Rothenburg zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Gemäss einer Mitteilung der Luzerner Polizei wurden vier Personen durch den Rettungsdienst 144 mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Spital gefahren. Da eine Person vorerst das Fahrzeug nicht verlassen konnte, wurde die Feuerwehr Emmen aufgeboten. Diese kam jedoch nicht zum Einsatz.

Die entsprechenden Abklärungen zum Unfallhergang und der Ursache sind Gegenstand laufender Ermittlungen. Gemäss Polizei entstand ein Sachschaden von zirka 12'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.