Zwei Verletzte bei Streifkollision

Am Montagnachmittag kam es in Hellbühl auf der Luzernstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos, dabei wurden zwei Pesonen verletzt. Es entstand Sachschaden von zirka 25'000 Franken; der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

Manuela Mezzetta

Kurz nach 16.30 Uhr fuhr eine Lenkerin mit ihrem Wagen auf der Luzernstrasse in Hellbühl Richtung Emmenbrücke. Ausgangs Hellbühl geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem entgegenkommenden Auto zu einer Streifkollision kam. Die Fahrzeuglenkerin und eine Mitfahrerin im anderen beteiligten Personenwagen wurden verletzt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.