Crispin Leuenberger ist Schweizer Meister

Crispin Leuenberger, Mitglied des Elite-Junioren Kader des Golf Club Sempachersee, hat die Junioren Schweizermeisterschaft U14 im Golf Club Lugano gewonnen.

Crispin Leuenberger
Christian Hodel
An der Junioren Schweizermeisterschaft U14 vom 12. und 13. Juli im Golf Club Lugano verteidigte Crispin Leuenberger aus dem Team des Elite Kader des Golf Club Sempachersee seine knappe Führung des ersten Tages. Mit zwei Runden von je 73 Schlägen konnte er seine Leistung auch während der zweiten Runde konstant halten. Damit gewann er knapp vor Mike Saxer (Golf Club Rastenmoos), der jeweils genau einen Schlag mehr benötigte.
 
Bei den Juniorinnen gewann ebenfalls eine Zentralschweizerin. Elena Moosmann (Golf Club Ennetsee) startete zwar mit einem Bogey, konnte aber gleich mit drei Birdies in Serie ihren Vorsprung klar ausbauen und gewann bis zum Schluss mit 13 Schlägen vor Ginnie Lee (Golf Club Lavaux).

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.