Eishockeyaner verlieren, Handballerinnen gewinnen

Das Frauenteam der Handballriege Hochdorf gewinnt gegen Handball Brugg klar mit 30:21 und unterstreicht damit seine Ambitionen in der 2. Liga. Der Saisonstart des HC Seetal in der Eishockey-3. Liga misslingt jedoch - zumindest teilweise.

Archivfoto: André Widmer
André Widmer

Der HC Seetal verliert auswärts gegen den EHC Thalwil mit 5:4 nach Verlängerung. Zwischenzeitlich führen die Seetaler Eishockeyaner sogar. Immerhin gibt es einen Punkt für das Unentschieden nach der regulären Spielzeit. 

Eigentlich rechnete man mit Handball Brugg als Gruppenfavorit in der 2.Liga der Frauen. Nun gelingt der Handballriege Hochdorf ein deutliches 30:21, schon zur Pause führt das Heimtream klar mit 17:10. 

Der ESV Eschenbach gewinnt zum Auftakt in der 2. Liga das Luzerner Derby im Unihockey gegen JW Sursee 86 mit 8:6.

Der FC Eschenbach verliert das sechste von sieben Spielen in der 2. Liga regional. Dieses Mal heisst es 1:4 daheim gegen Hergiswil. Der FCE ist nun auch in dieser Liga unter dem Strich.

 

 

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.