Durchzogene Bilanz

Unterschiedliche Ergebnisse in den verschiedenen Sportarten erzielten die Seetaler Vereine. Das Positivste vorweg: Der FC Hochdorf ist in der 3. Liga wieder Leader.

Der FC Hitzkirch spielte Remis, der FC Hochdorf gewann. Foto: Archiv/André Widmer
André Widmer

Die Hofderer siegten daheim gegen den FC Südstern mit 2:1. Közle und Schürch trafen. Der FC Hitzkirch holte beim 3:3 in Sursee einen Punkt und ist wieder über dem Strich. Weil Ebikon bei Littau verlor, sind die Hochdorfer nun wieder Leader.

In der 2. Liga regional geht der Kriechgang des FC Eschenbach weiter: Das vormalige Schlusslicht Küssnacht a/R bezwang den FCE mit 2:0, nun fassten die Oberseetaler die "rote Laterne".

Der ESV Eschenbach hatte kein Glück in Uster. Die Zürcher besiegten in der 2. Liga im Unihockey die Gäste aus dem Luzernischen mit 8:4. 

Eine zwischenzeitliche 1:2-Führung half dem HC Seetal in der 3.Liga des Eishockeys nicht. Der Glarner EC bezwang die Seetaler mit 8:4

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.