ESV Eschenbach weiter erfolgreich

Die Seetaler siegen gegen die Zürcher mit 7:5 in der Neuheim-Arena.

Der ESV kann weiter jubeln (Archivbild André Widmer).
Daniel Schmuki

Unihockey: ESV Eschenbach konnte gestern einen weiteren Sieg verbuchen. Zuhause in der Neuheim-Halle gewannen die Eschenbacher mit 7:5 gegen Crusaders 95 Zürich. Nachdem es Ende des mittleren Drittels 2:2 stand, folgte ein torreiches letztes Drittel, in dem Eschenbach wenige Minuten vor Spielende gar 7:2 in Führung lag.

Handball: HR Hochdorf verliert am Samstagabend zuhause in der Avanti-Halle gegen Handball Emmen mit 27:30 vor 82 Zuschauern. Die Hochdorferinnen konnten öfters den Ausgleich im Spielstand erzielen, aber doch nie die erhoffte Führung erlangen. Bea Schnarwiler erzielte 16 Tore.

Volleyball: Erfolgreich waren die Hochdorfer Damen im Volleyball. In der Sporthalle Baldegg erzielte Drittligist Audacia 1 gegen VBC Rotkreuz gestern abend ein 3:0. Hochdorf Audacia 1 führt nun nach elf Spielen in der Tabelle mit 32 Punkten, VTV Horw 1 platziert sich nach zwölf Spielen mit sechs Punkte weniger auf dem zweiten Platz.

Weiteres lesen Sie am Donnerstag, 22. Februar, in unserer Printausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.