Sportweekend: HR Hochdorf und ESV Eschenbach mit Heimsiegen

In der Finalrunde der Handball-2. Liga wahrt die Frauenfanionequipe aus Hochdorf mit einem 30:20 gegen Lausanne-Ville/Cugy den Anschluss an die Spitzengruppe, sind aktuell Vierte. Auch die Unihockeyaner des ESV waren siegreich.

Archivbild aus einem Spiel der HR Hochdorf. Foto: André Widmer
André Widmer

Gleich deutlich mit 10:3 bezwang der Unihockey-2. Ligist ESV Eschenbach vor 98 Zuschauern in der heimischen Neuheimhalle Ad Astra Obwalden. Allerdings lagen die Gäste im ersten Drittel zwei Mal in Front (0:1 und 1:2), bevor die Oberseetaler das Skore drehten und im letzten Drittel (5:0) dann für die klare Sache sorgten. Der ESV ist definitiv Zweiter in der Gruppe.

Im Volleyball  gewannen die Frauen von Audacia Hochdorf in der 3. Liga auswärts bei Dietwil mit 1:3. In der Rangliste der Gruppe B sind sie klar Leader. Die Herren von Audacia bestritten in der 2. Liga keine Meisterschaftspartie,.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.