Niederlage nach Verlängerung

Der HC Seetal hat das bedeutungsschwere Spiel gegen den Tabellenletzten Illnau-Effretikon mit 3:4 n.V. verloren.

Archivbild: André Widmer
André Widmer

Die Seetaler lagen in der regulären Spielzeit zwei Mal (0:1 und 1:2) zurück, konnten aber jeweils ausgleichen (Soltermann und Bühlmann) und gingen ihrerseits in der 55. Minute mit 3:2 in Front (Rickenbach). Die Gäste aus dem Kanton Zürich konnten aber mit dem 3:3 die Verlängerung erzwingen. Dort fiel das 3:4 dann nach 64:14 Minuten. Der HC Seetal erhält einen Punkt, Illnau-Effretikon zwei Punkte.

Der Vorsprung des HC Seetal auf den Letzten EHC Illnau-Effretikon schrumpft so auf noch drei Punkte.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.