Hochdorf gewinnt Test gegen Eschenbach

Ein Seetaler Derby als Freundschaftsspiel: Drittligist FC Hochdorf bezwingt Zweitligist FC Eschenbach mit 2:1.

Foto: André Widmer
André Widmer

Bei der Jahreszeit entsprechend "frischer" Temperatur entwickelte sich in der Arena Hochdorf vor rund 100 Zuschauern ein munteres Vorbereitungsspiel. Hochdorf ging früh in Führung. Das oberklassige Eschenbach konnte in der zweiten Hlabzeit vermehrt offensive Akzente setzen und kam noch zum Anschlusstreffer. Für Hochdorf ist es der vierte Sieg im vierten Trainingsspiel und der zweite gegen einen Oberklassigen. Vor einer Woche gewann man auch gegen Sempach.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.