Torreiche Spiele mit Hitzkirch und Hochdorf

Bereits am Freitagabend spielten die beiden FCH`s aus dem Seetal. Hochdorf siegte hoch, Hitzkirch verlor knapp.

André Widmer

Gleich mit 0:5 musste sich der FC Sursee II gegen den FC Hochdorf geschlagen geben. Zwei Mal traf Lombardo, je ein Mal Bieri, Wicki und Frischkopf.

Der FC Hitzkirch schrammte schon fast dramatisch an einem Punkt(e)gewinn auswärts beim FC Rothenburg vorbei. Nach 22 Minuten führte Hitzkirch mit 0:3 durch zwei Mal Almeida und Ürkmez. Danach erzielte Rothenburg zwei Treffer, noch vor der Pause Jung das 2:4 für Hitzkirch. In der Schlussphase drehte Rothenburg mit Treffern in der 88. und 90. Minute den March noch zum 5:4.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.