Beromünster: Autofahrer verstorben
Auf der Aargauerstrasse in Beromünster ist am Mittwochabend, 9. Februar ein Autofahrer verunglückt. Der Unfall wurde erst rund 24 Stunden später entdeckt. Der 57-jährige Autofahrer ist gestern verstorben. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.
Am 10. Februar, 18.30 Uhr, wurde im Rahmen einer Suchaktion nach einer vermissten Person durch eine Patrouille der Luzerner Polizei im Gebiet Galgetöbeli in der Gemeinde Beromünster ein verunfallter Personenwagen aufgefunden. Die als vermisst gemeldete Person befand sich noch im Auto und wurde durch einen Rettungshelikopter in kritischem Zustand in ein Spital geflogen.
Der 57-jährge Mann ist am Mittwoch verstorben. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Unfall und der Tod des Autofahrers auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee. (PZ)
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung