Drei Personen werden bei Kollison verletzt
Auf der Luzernstrasse in Neudorf ereignete sich am Dienstagnachmittag eine Kollision zwischen zwei Autos. Drei Personen wurden verletzt und wurden zur Kontrolle ins Spital gefahren. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 13.45 Uhr. Eine Autofahrerin war in Neudorf auf der Hinterfeldstrasse Richtung Luzernerstrasse unterwegs und beabsichtigte nach links, Richtung Neudorf, abzubiegen. Gleichzeitig war auf der Luzernerstrasse ein Autofahrer unterwegs, der von Neudorf Richtung Hildisrieden unterwegs war. Im Bereich der Einmündung kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung