Skip to main content Skip to page footer
Kanton

Entlebucher Medienhaus erhält neuen Geschäftsführer

Das Entlebucher Medienhaus, das etwa den Entlebucher Anzeiger herausgibt, erhält einen neuen Geschäftsführer. Roland Sidler werde im Mai 2022 die Nachfolge von Rony Bieri antreten, teilte die S Druckerei Schüpfheim AG am Freitag mit.

André Widmer

Sidler ist 43 Jahre alt und in Wolhusen aufgewachsen. Er ist gelernter Verpackungsdrucker und ist heute beim Kommunikationsunternehmen Stämpfli AG in Bern Verkaufsleiter.

 

Das Entlebucher Medienhaus hat rund 45 Angestellte. Es bietet nach eigenen Angaben umfassende Dienstleistungen im Medienbereich an. Zu seinem Angebot gehören etwa Marketing, Texte, Druck, Augmented Reality oder zwei Printprodukte, der "Entlebucher Anzeiger" und der Gratisanzeiger "Ämme Express". Die Verschmelzung einer klassischen Druckerei und eines Zeitungsverlags zu einem Marketing- und Medienhaus ist gemäss der Mitteilung das Verdienst von Rony Bieri. (SDA)

 


Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren