Sportweekend: FC Eschenbach mit Sieg
Nach den verschobenen Matches starteten die drei Seetaler Fussballervereine nun unterschiedlich in die Rückrunde.
In der 2. Liga im Fussball gelang dem FC Eschenbach daheim gegen Schattdorf ein 2:1-Sieg. Der FC Hochdorf hingegen verlor gegen Gunzwil mit 1:3, wobei man bereits zur Halbzeit mit 0:3 hinten lag. Der FC Hitzkirch hingegen konnte in der 3. Liga in Stans ein beachtliches 1:1 verbuchen.
Im Handball siegten die Frauen der HC Hochdorf auswärts bei Oberwil/Binningen mit 32:34. In der 1. Liga hingegen gab es im letzten Heimspiel der Saison für die Männer der SG Handball Seetal daheim in Rothenburg gegen die 2. Mannschaft des HSC Suhr Aarau eine 32:36-Niederlage. (SB)
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung