Sportweekend: Frauenfussball mit Kantersieg
Die SG Handball Seetal bezwang Ruswil Wolhusen in einem sehr torreichen Spiel in Rothenburg mit 54:40.
In der 2. Liga im Unihockey verlor der ESV Eschenbach in der Startrunde das Nachbarschaftsderby gegen Astros Rotkreuz knapp mit 5:6 nach Verlängerung.
Im Fussball besiegte Frauenfussball Seetal die SG Obwalden in der 2. Liga hoch mit 11:1. Willisau in der 2. Liga der Männer gwann gegen den FC Eschenbach mit 4:0, in der 3. Liga unterlag Hochdorf bei Sarneraatal a mit 2:1. Besser machte es der Hildisrieder SV, der in Buttisholz mit 1:4 siegte. In der 4. Liga gewann Malters gegen Hitzkirch 3:2. Auch Eibuselection verlor: 3:2 bei Aegeri II.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung