Skip to main content Skip to page footer
Sport | Fussball

«Wir wollen oben bleiben»

Endlich steigt der Hildisrieder SV wieder eine Treppenstufe höher empor. Der Klub will seinen Ruf als «Liftmannschaft» loswerden. In der 3. Liga wird daher natürlich der Klassenerhalt angestrebt. 

Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren