Zwei Leichtverletzte bei Frontalkollision
Bei einer Frontalkollison auf der Seetalstrasse in Emmen wurden am Freitagabend zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 40'000 Franken.
Der Unfall ereignete sich um etwa 17 Uhr. Eine Autolenkerin fuhr in Emmen auf der Kirchfeldstrasse Richtung Seetalstrasse. Dort bog sie nach links in Richtung Eschenbach ab. Beim Abbiegemanöver geriet sie auf die linke Fahrbahnhälfte, wo ihr Auto massiv mit einem in Richtung Luzern fahrenden Auto kollidierte.
Die Autofahrerin und der entgegenkommende Lenker wurden durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Spital gefahren. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr umgeleitet.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung