ESV Eschenbach weiter erfolgreich
Unihockey: ESV Eschenbach konnte gestern einen weiteren Sieg verbuchen. Zuhause in der Neuheim-Halle gewannen die Eschenbacher mit 7:5 gegen Crusaders 95 Zürich. Nachdem es Ende des mittleren Drittels 2:2 stand, folgte ein torreiches letztes Drittel, in dem Eschenbach wenige Minuten vor Spielende gar 7:2 in Führung lag.
Handball: HR Hochdorf verliert am Samstagabend zuhause in der Avanti-Halle gegen Handball Emmen mit 27:30 vor 82 Zuschauern. Die Hochdorferinnen konnten öfters den Ausgleich im Spielstand erzielen, aber doch nie die erhoffte Führung erlangen. Bea Schnarwiler erzielte 16 Tore.
Volleyball: Erfolgreich waren die Hochdorfer Damen im Volleyball. In der Sporthalle Baldegg erzielte Drittligist Audacia 1 gegen VBC Rotkreuz gestern abend ein 3:0. Hochdorf Audacia 1 führt nun nach elf Spielen in der Tabelle mit 32 Punkten, VTV Horw 1 platziert sich nach zwölf Spielen mit sechs Punkte weniger auf dem zweiten Platz.
Weiteres lesen Sie am Donnerstag, 22. Februar, in unserer Printausgabe.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung