Skip to main content Skip to page footer
Sport

Keine Punkte für Fussballer

Sowohl für den FC Eschenbach als auch für den FC Hochdorf endeten die Partien am Samstag mit null Punkten, beide Teams verloren ihre Heimspiele.

Weiterhin keine Punkte gibt es für den 2.-Liga-inter-Club FC Eschenbach. Zu Hause verlor die Elf gegen den FC Ibach mit 1:4. Die Eschenbacher konnten in elf Spielen bislang lediglich einen Punkt für sich verbuchen.

 

Auch das Heimspiel des FC Hochdorf endete mit einer Niederlage für die Gastgeber. Sie verloren im 2.-Liga-regional-Spiel 2:3 gegen den FC Schattdorf.

 

Als klare Sieger gingen die Männer der SG Handball Seetal am Samstag hervor. Sie beendeten das 2.-Liga-Match zu Hause gegen BSV RW Sursee mit 31:19. 

 

Nicht ganz so rund lief es für die Handball-Frauen in der 2. Liga. Gastgeberin Brugg siegte mit 29:21 gegen die HR Hochdorf. 

 

Am Sonntag traf der HC Seetal auswärts auf den HC Pregassona Ceresio Red Fox. Die Gastgeber aus dem Tessin liessen den Seetalern im 2.-Liga-Eishockeymatch keine Chance; sie gewannen mit 8:1.

 

 

 


Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren