Wildes Spiel endet mit 6:7-Niederlage
Gegen den Mittelfeldklub EHC Thalwil war die Ausgangslage klar: Mit einem Sieg wäre dem HC Seetal zwar keinen Rang in der Tabelle nach oben geklettert, aber punktemässig hätte man zu Mannschaften aufschliessen können, die durchaus in Reichweite des HCS lägen.
In der über lange Zeit relativ ausgeglichenen Partie bewies der HC Seetal mehrmals Moral, führte nach zwei Rückständen nach einem Drittel 3:2 und ging auch im 2. Drittel 4:3 in Führung, verlor jedoch schliesslich 6:7. Die Partie war wild und mit vielen Strafen gespickt.
Der HC Seetal steht 11 Spielen bei 7 Punkten. Im letzten Spiel vor den Festtagen ist am Mittwoch (20 Uhr) der Glarner EC in der Südi-Eishalle zu Gast.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung