Stromausfall in der Region
Eine Kabelbeschädigung bei Tiefbauarbeiten verursachte einen Stromausfall im Stromnetz von Hochdorf, sowie Teilen der Gemeinde Inwil und Ballwil.
Bei Tiefbauarbeiten durch Dritte wurde am Montagmorgen ein Stromkabel beschädigt, was kurz vor 9 Uhr zu einem Stromausfall im Netzgebiet Hochdorf mit Teilen der Gemeinden Ballwill und Inwil führte. Der Grossteil von Hochdorf war nach 9 Uhr wieder mit Strom versorgt. Im Gebiet Reckenbrunnen dauerte die Wiederherstellung der Stromversorgung bis kurz vor 10 Uhr.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung