Alkoholisierter Lenker auf Unfallfahrt

Der 44-jährige Schweizer war am Montagnachmittag alkoholisiert auf der Dorfstrasse in Adligenswil unterwegs. Auf seiner Fahrt verursachte er Schäden von über 40'000 Franken. Die Luzerner Polizei hat dem Mann den Führerausweis abgenommen.

Claudio Brentini

Auf seiner Fahrt in Adligenswil kollidierte er mit einer Stützmauer bei der Abzweigung in den Obgardirain. Der Lenker fuhr dennoch weiter und fuhr in zwei parkierte Autos. Diese wurden dabei beschädigt. Der Betrunkene setzte seine Fahrt in Richtung Ebikon fort. Auf der Adligenswilerstrasse kam es zu einer weiteren Kollision mit einem Baum. Verletzt wurde niemand. Eine Atem-Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 0.56mg/L.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.