HCS verliert Derby

Der HC Seetal verliert das Kantons-Derby gegen Leader Sursee mit 7:4 und hat in der Tabelle damit nur noch einen Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz.

Seetaler Siege

Hochdorf schlägt in der 2. Liga regional den bisher souveränen Leader Cham II mit 1:0. Eschenbach gewinnt zuhause gegen Schattdorf mit 3:0 und entfernt sich damit einen Schritt aus der…

Eschenbach siegt, Hochdorf verliert

Der FC Eschenbach fährt gegen Novazzano wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg ein und gewinnt am Sonntag das Spiel mit 0:4.

Als Verlierer geht der FC Hochdorf vom Platz. Gegen Aegeri…

Hitzkirch verliert gegen Favorit Malters

Der FC Hitzkirch verliert am Samstagabend zu Hause gegen den Favoriten Malters mit 1:3. Nach ihrer erneuten Niederlage rutscht die 3.-Liga-Mannschaft unter den Strich und befindet sich…

ESV Eschenbach bleibt ungeschlagen

Am Sonntagabend besiegte der ESV Eschenbach die Crusaders 95 Zürich mit 8:6. Damit hält die Serie der Ungeschlagenheit des ESV an. Das 2. Liga Spiel fand in Eschenbach vor 86 Zuschauerinnen…

Dritte Niederlage in Folge

Zum dritten Mal in Folge haben die Männer von Handball Seetal ihr 2. Liga-Spiel verloren. Wie vergangene Woche war die Auswärts-Niederlage am Sonntag äusserst knapp: Gastgeber Zurzibiet…

HC Seetal verliert zu Hause

Am Samstag empfing der HC Seetal in Hochdorf den EHC Wallisellen. Auch im zweiten Spiel der neuen Saison konnten die Seetaler nicht reüssieren und verloren das 2. Liga-Spiel knapp mit 1:2.

Eschenbach mit null Punkten

Der FC Eschenbach lief am Samstag im 2. Liga-inter-Spiel als Aussenseiter gegen die Kickers Luzern auf. Wie bereits im Vorbereitungsspiel zu Beginn dieser Saison gegen den selben Gegner…

Hochdorfer Frauen siegen

Die Damen der HR Hochdorf haben gegen die SG Malters/Emmen einen deutlichen Sieg einfahren können. Vor 50 Zuschauern siegten sie zuhause deutlich mit 31:19 (16:9). 

Frauen gewinnen, Männer verlieren

Bei den Seetaler Hanballern hat die neue Saison begonnen. Im ersten Spiel trafen die Frauen vom HR Hochdorf (2. Liga) am Samstagnachmittag auf Emmen/Malters. Sie entschieden das Spiel mit 17…

Erster Sieg für Eschenbach

Der FC Eschenbach (2. Liga inter) kommt auf die Erfolgsspur zurück. Am Freitagabend spielten die Seetaler auswärts gegen Hergiswil und entschieden das Spiel mit 1:2 für sich. Damit holen die…

Eschenbach weiterhin punktelos

2. Liga-inter-Aufsteiger Eschenbach verliert auch sein drittes Spiel in der noch jungen Saison. Gegen Emmenbrücke verlieren die Seetaler zuhause mit 0:1. Eschenbach liegt damit mit 0 Punkten…