«Wir müssen frecher aufspielen»

Hitzkirch steht nach dem vorzeitigen Hinrundenschluss auf einem Mittelfeldplatz. Sportchef Roland Zurkirch zieht Bilanz und verrät, wie er es schaffen will, mit dem Team zukünftig noch…

Leaderposition ausgebaut

Die Hochdorfer Handballerinnen schlagen den LK Zug zuhause mit 30:25 (15:11). Damit verteidigen die Seetalerinnen den ersten Platz in der Gruppe 4 souverän. Aus drei gespielten Partien…

Hochdorf verliert Platz 2

Hochdorf verliert auswärts in Schattdorf mit 4:3. Damit geben die Seetaler den zweiten Tabellenplatz ab und belegen nur noch den dritten Rang.

Eschenbach siegt

Nachdem Eschenbach wegen einem erneuten Corona-Fall im Team unter der Woche das Cup-Spiel ausfallen lassen musste, siegten die Seetaler am späten Samstagnachmittag. Gegen Sursee gab es einen…

Erneuter Coronafall beim FC Eschenbach

Das für Dienstag geplante IFV-Cup 1/8-Final zwischen Eschenbach und Littau wurde infolge eines weiteren positiv auf das Coronavirus getesteten Spielers der 1. Mannschaft des FC Eschenbach…

FC Hitzkirch gewinnt Heimspiel

Der FC Hitzkirch spielte am Samstag zu Hause gegen den FC Meggen. Das 3.-Liga-Spiel endete mit einem Sieg für die Gastgeber: Der FCH schlug Meggen mit 2:1.

FC Eschenbach verliert in Luzern

Der FC Eschenbach war am Samstag auf der Allmend zu Gast. Im Spiel der 2. Liga regional gewann der Luzerner SC gegen die Mannschaft aus dem Seetal mit 1:0.

Hochdorfs Siegesserie endet auf der Arena

Zuhause empfing der FC Hochdorf am Samstag Emmen. Nachdem die Seetaler sieben Mal in Folge gesiegt hatten, mussten sie auf der Arena eine Niederlage einstecken. Hochdorf verlor das 2.-Liga…

Hochdorfer siegen auch in Cham

Der FC Hochdorf bleibt in der 2. Liga (Gruppe 1) alleiniger Tabellenleader. Die Seetaler bezwangen auswärts den SC Cham II mit 3:0. Es ist der siebte Sieg in der bisherigen Meisterschaft.

Sieg für Eschenbacher

Die Eschenbacher (2. Liga) siegen nach Ihrer ersten Niederlage in der aktuellen Saison wieder. Gegen Baar stand es am Schluss 5:9. In der Tabelle stehen die Seetaler derzeit auf dem 2. Platz…

Hochdorf siegt, Eschenbach verschiebt

Die Hochdorfer (2. Liga) gewannen zu Hause gegen Stans mit 3:0. Damit reihen sie bereits den sechsten Sieg in Folge aneinander und stehen souverän auf dem 1. Tabellenplatz.

Eschenbach (2…