Seetal

Kind beging Grabschändung

Auf dem Friedhof bei der Pfarrkirche St. Jakobus in Rain wurden durch eine unbekannte Täterschaft mehrere Sachbeschädigungen begangen. Der Täter ist der Polizei nun bekannt.

Windpark nimmt weiter Form an

Der geplante Windpark auf dem Lindenberg ist ein paar Schritte weiter. Anfang Jahr soll das umfangreiche Dossier bei der Gemeinde Beinwil zur Vorprüfung eingereicht werden.

110 Feuerwehrleute in Urswil im Einsatz

In Urswil ist nach dem Mittag eine alte Schreinerei in Brand geraten. An die alte Schreinerei grenze ein Wohnhaus, welches jedoch von der Feuerwehr gerettet werden konnte. Verletzt wurde beim Brand

Neubau soll Schulhaus-Probleme lösen

Die Schulanlage ist sanierungsbedürftig, zudem steigt die Schülerzahl. Eine Findungskommission schlägt deshalb einen Neubau vor. Kostenpunkt: 15 Mio. Franken. Dies sei für die Gemeinde tragbar.