Lieferwagen gegen Auto – Zeugen gesucht

Auf der Seetalstrasse in Emmen kollidierte am Montagmorgen ein Lieferwagen mit einem PKW. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache ist unklar, die entsprechenden Aussagen sind unterschiedlich. Die Polizei sucht deshalb Zeugen.

Manuela Mezzetta

Der Zusammenstoss ereignete sich um etwa 8.30 Uhr. Der Lenker des Lieferwagens fuhr auf der Seetalstrasse Richtung Eschenbach. Bei der Einmündung Reusseggstrasse kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem einmündenden Personenwagen. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von über 20'000 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.