Personenwagen ausgebrannt

Am Donnerstag fing auf der Autobahn A2 in Knutwil ein Personenwagen Feuer. Auf dem Pannenstreifen brannte das Fahrzeug total aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

Jonas  Hess

Am Donnerstag, kurz nach 12 Uhr war ein Autofahrer auf der Autobahn A2 in Knutwil Richtung Norden unterwegs. Gemäss der Luzerner Polizei bemerkte er nach dem Rastplatz Knutwil Nord einen Leistungsabfall des Motors und Rauch im Heckbereich. Daraufhin lenkte er sein Fahrzeug auf den Pannenstreifen. Dort ging das Auto in Flammen auf und brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.