Die SP nominiert Jörg Meyer

Für die Regierungsratswahlen vom kommenden Jahr steigt die SP mit Kantonsrat Jörg Meyer ins Rennen. Gemäss Kantonalparteipräsident David Roth präsentiere die Geschäftsleitung mit Jörg Meyer einen führungserfahrenen, dossierfesten Brückenbauer.

Christian Hodel

Jörg Meyer wies an der Medienkonferenz am Mittwoch auf seine tiefe Verbundenheit mit Land und Leuten hin: "Die Menschen und die Zukunft des Kantons liegen mir sehr am Herzen. Politiker bin ich, weil ich nicht einfach zuschauen, sondern mitgestalten will. Luzernerinnen und Luzerner sollen wieder stolz sein können auf ihren Kanton. Dafür setze ich mich mit Kraft und Leidenschaft ein."
 
An ihrem ausserordentlichen Parteitag vom 15. September in Neuenkirch wird die SP Kanton Luzern ihren Kandidaten definitiv nominieren.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.