Mann überfällt Luzerner Kantonalbank und flüchtet

Ein Unbekannter hat am Mittwochnachmittag die Luzerner Kantonalbank in Sursee überfallen. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Jonas  Hess

Am Mittwochnachmittag, um 15 Uhr, hat ein unbekannter, bewaffneter Mann die Luzerner Kantonalbank überfallen. Er konnte Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeuten. Nach dem Überfall flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.

Der Mann ist 35 bis 45 Jahre alt, ungefähr 170 cm gross, und hat rotblonde, nach hinten gekämmte Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weissem Aufdruck „Castello“, schwarze Hosen und schwarze Turnschuhe. Der Mann trug eine Sonnenbrille und hatte eine blaurote Umhängetasche dabei.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf den unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.