Zusammenstoss fordert zwei Verletzte

Am Montagnachmittag kam es zwischen Emmenbrücke und Neuenkirch zu einer massiven Kollision zwischen zwei Autos. Die beiden Lenker wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Die Strasse wurde vorübergehend gesperrt.
 
 

Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag um etwa 16.45 Uhr auf der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke. Eine Lenkerin fuhr mit ihrem Auto in Richtung Neuenkirch. Nach der Liegenschaft Holz kam der Verkehr vor ihr ins Stocken. Um eine Auffahrkollision zu verhindern, lenkte die Frau ihr Auto auf die linke Fahrbahn. Dabei kam es zu einer massiven Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Autofahrer wurden verletzt. Die Neuenkirchstrasse musste für Bergungs- und Räumungsarbeiten bis 19 Uhr gesperrt werden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.