27-jährige Autofahrerin bei Auffahrkollision leicht verletzt

Am Dienstagabend ist es auf der Autobahn A2 nach der Raststätte Neuenkirch in Fahrrichtung Norden zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.

Wegen des Unfalls und den anschliessenden Bergungs- und Reinigungsarbeiten kam es auf der Autobahn A2 während gut einer Stunde zu Verkehrsbehinderungen.Foto: Luzerner Polizei
 

Eine Autofahrerin fuhr am Dienstag (27. Februar 2024, ca. 17:25 Uhr) auf der Autobahn A2 auf dem Überholstreifen in Richtung Norden. Kurz nach der Raststätte Neuenkirch bremste das Auto vor ihr. Aus noch ungeklärten Gründen bemerkte sie dies zu spät und es kam zu einer Auffahrkollision. Die 27-jährige Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15'000 Franken.

Wegen des Unfalls und den anschliessenden Bergungs- und Reinigungsarbeiten kam es auf der Autobahn A2 während gut einer Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.