Ölspur bringt Motorradfahrer zu Fall

Am Dienstagnachmittag verunfallte ein Motorradfahrer in Hohenrain im Gebiet Unterebersol. Der Fahrer stürzte wegen einer Ölverschmutzung auf der Strasse und musste ins Spital gefahren werden. Die Polizei sucht den unbekannten Verursacher.

Christian Hodel

Der Unfall ereignete sich am Dienstag nach 15.30 Uhr im Gebiet Unterebersol. Das Auto eines Unbekannten verlor bei der Einmündung der Strasse aus Richtung Ottenhausen in die Hohenrainstrasse Motorenöl. Ein Motorradfahrer kam nach einem Bremsmanöver wegen dem Öl ins Rutschen, stürzte und verletzte sich. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Sptial gebracht. Die Ölspur führte nach Hochdorf, Römerswil, Neudorf, Beromünster, Gunzwil bis nach Rickenbach. Die Strasse wurde von den örtlichen Feuerwehren gereinigt.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Verursacher der Ölspur machen können

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.