Beliebter Schultanz-Wettbewerb

Die grösste Crew «Mr. & Mrs. Dance» aus Hochdorf rockte die Bühne.

Neuer Teilnehmerrekord am School Dance Award. Am Samstag, 10. März, präsentierten 950 Kinder und Jugendliche ihre Choreographie im KKL. Auch Teams aus dem Seetal waren dabei. Sie konnten sich zum Teil Podestplätze ertanzen.

Der School Dance Award ist ein Tanzevent für Kinder und Jugendliche ab der 4. Primarklasse bis zur Stufe Matura. Die Teams haben in den vergangenen Monaten mit ihrer Schulklasse oder im Rahmen des freiwilligen Schulsports eine eigene Show entwickelt und diese einstudiert. Der Auftritt der 59 Teams auf der grossen Bühne im KKL wurde von einer Jury bewertet.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.