FC Hochdorf siegt, ESV scheidet aus

Der ESV Eschenbach verliert das vierte Playoffspiel der 2. Liga in Frauenfeld klar mit 8:3. Damit ist die Saison der Oberseetaler vorbei.

Archivaufnahme mit zwei Spielern des FC Hochdorf (blau). Bild: André Widmer
André Widmer

Die Unihockeyaner von UH Red Lions Frauenfeld siegten im vierten Spiel und konnten damit die Serie mit 3:1 für sich entscheiden. Im Best-of-5 kommt es damit nicht mehr zur entscheidenden Partie in Eschenbach. 

Die Fussballer des FC Eschenbach aus der 2. Liga verloren auch beim FC Sins. Das 2:0 der Aargauer bedeutet die 13. Niederlage im 16. Spiel des FCE. 

In der 3. Liga behauptete der FC Hochdorf dank eines 4:1-Heimsiegs gegen SC Kriens II die Leaderposition in der Gruppe, Verfolger Rothenburg gewann jedoch auch. Der FC Hitzkirch kam daheim gegen Kickers Luzern nicht über ein 0:0 hinaus und ist punktgleich nur knapp vor seinem samstäglichen Gegner in der Rangliste.

Die 2. Liga-Handballerinnen der HR Hochdorf besiegen in der Finalrunde HBC Münsingen mit 33:25. Alena Bieri trifft fünf Mal, Lara Fuchs sogar sechs Mal.

Die SG Handball Seetal gewinnt in der 3. Liga auch daheim gegen TV Horw und zwar klar mit 54:27. 

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.