Neuer Fourier für die Feuerwehr

An der Agathafeier der Feuerwehr Römerswil wurde am Freitag (19. Feb.) auf das vergangene Jahr Rückschau gehalten. 263 Einsatzstunden und 255 Stunden Nachbarhilfe wurden geleistet.

Manuela Mezzetta

Sechs Feuerwehrmänner wurden für 25 Jahre Dienst geehrt, acht traten aus der Feuerwehr aus. Verabschiedet wurde auch Norbert Spiess, der nach 25 Jahren, davon 13 Jahre als Offizier, die Feuerwehr verlässt. Nach 23 Jahren als Fourier gab auch Gregor Berüter seine Demission bekannt. Gemeinderat Gilbert Roos beförderte an der Agathafeier Adrian Klauser zum neuen Fourier. Auf dem Bild zu sehen (v.l.) Kommandant Hubert Wicki, Norbert Spiess, Gregor Berüter und Gemeinderat Gilbert Roos.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.