Mutter mit Messer angegriffen und verletzt – Sohn festgenommen
In der Nacht auf Mittwoch wurde in einer Gemeinde im Seetal eine Frau von ihrem Sohn mit einem Messer angegriffen und dabei erheblich verletzt. Der 27-jährige mutmassliche Täter konnte kurz darauf festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Emmen führt die Untersuchung.
Am Mittwoch, 3. September, kurz nach 1:45 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass es in einer Seetaler Gemeinde zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Frau und ihrem Sohn gekommen sei. Die Frau erlitt dabei erhebliche Schnitt- und Stichverletzungen und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht
Der mutmassliche Täter, der 27-jährige Sohn des Opfers, wurde im Rahmen einer umgehend eingeleiteten Fahndung, bei der auch Diensthund Laiko im Einsatz stand, festgenommen.
Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und zum Motiv laufen. Die Untersuchung wird von der Staatsanwaltschaft Emmen geleitet. (pol)
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung