Skip to main content Skip to page footer
Seetal | Ballwil

Streifkollision bei Überholmanöver – Motorradfahrer verletzt

Am Sonntagnachmittag ist es in Ballwil zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Ein Motorradfahrer fuhr am Sonntag, ca. 15.20 Uhr, auf der Luzernstrasse von Ballwil in Richtung Eschenbach. Ausgangs Ballwil setzte er zum Überholen eines vorausfahrenden Autos an. Aus noch ungeklärten Gründen kam es dann zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. In der Folge stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich. Durch den Rettungsdienst 144 wurde der 25-Jährige ins Spital gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20 000 Franken.


Wegen des Unfalls kam es auf der Luzernstrasse zwischen Ballwil und Eschenbach während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. (pz)

 

 


Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren