Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Am Samstag ereignete sich in Aesch ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Rollerfahrer leicht verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Foto: Archiv/SB
 

Am Samstagnachmittag ereignete sich kurz vor 17 Uhr ein Verkehrsunfall in Aesch. Das teilt die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung mit. Auf der Strecke zwischen Aesch und Altwis überholten ein Auto und ein Roller gleichzeitig einen Traktor. Dabei sei der Rollerfahrer scheinbar abgedrängt worden und stürzte. Der Lenker wurde leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in ein Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 2 000 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfall machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.