Die schnellsten Ballwiler sind erkoren

Mit einer Zeit von 11,57 Sekunden über 100 Meter wurde Mika Kreienbühl und Chiara Emmenegger mit einer Zeit von 10,83 Sekunden über 80 Meter zu den «Schnöuschti Baubeler» erkoren. Insgesamt standen 131 Kinder am Start.

Manuela Mezzetta

Der «Schnöuschti Baubeler» fand zum 28. Mal statt. Gleichzeitig feierte der Samariterverein Ballwil sein 60-Jahre-Jubiläum und war mit einem Stand vertreten.

Mit Aufführungen im Rahmen von «Ballwil tanzt» wurde die Dorfbevölkerung mit Trachtentanz, Line Dance und Hip-Hop zum Mitmachen und Mittanzen animiert. Einmal mehr war der «Schnöuschti Baubeler» auch dank des Mitmachens von «Baubu tanzt» und des guten Wetters ein voller Erfolg.

Die Rangliste findet sich auf www.stvballwil.ch.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.