"Human Songs" mit dem No Name Chor

Der No Name Chor lud am Wochenende zum Konzert «Human Songs» ein. Die Stücke drehten sich rund um den Menschen und rissen das Publikum mit, sie regten aber auch zum Nachdenken an. Für Abwechslung sorgten Mirjam Güttner am Cajón und Stefanie Burgener am Klavier.

Manuela Mezzetta

Die diesjährigen Auftritte des No Name Chors Ballwil standen ganz im Zeichen des Menschseins. Ein häufig besungenes Thema war der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Irene Meyer Müller führte mit Informationen zu den Stücken durch den Abend. Für zusätzliche Abwechslung sorgten die Begleitung von Mirjam Güttner am Cajón und die Klavierbegleitung von Stefanie Burgener. Die Eschenbacherin bereicherte das Konzert zudem mit dem Vortrag von zwei selbstgeschriebenen Songs. Sie begleitete ihren Gesang mit dem Klavier.

Dieses Konzertwochenende war für den No Name Chor ein spezielles: Er feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Chorleiterin Margrit Leisibach Hausheer ist schon von Beginn an mit dabei. Für ihr langjähriges Engagement wurden ihr nach dem Konzert am Samstag 25 rote Rosen überreicht.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.