Seppi Hodel wird Pfarreileiter ad interim

Seppi Hodel wird ab 1. November Gemeindeleiter ad interim in der Kirchgemeinde Eschenbach. Ab 1. Februar 2016 wird er zusätzlich in Ballwil in dieser Funktion tätig sein. Er wird die Vakanz bis voraussichtlich im Sommer 2016 übernehmen, heisst es in einer Mitteilung der Kirchgemeinde Eschenbach.

Manuela Mezzetta

Er steht nicht als möglicher neuer Gemeindeleiter und künftiger Leiter des Pastoralraums Ballwil-Eschenbach-Inwil zur Verfügung, heisst es in der Mitteilung weiter.

Seppi Hodel bringe vielfältige Erfahrungen mit. So war er Pastoralassistent in verschiedenen Pfarreien, Gemeindeleiter in Balsthal und Egolzwil-Wauwil. Er war Leiter des Dekanats Willisau, Notfallseelsorger im Kanton Luzern und Jugendbeauftragter für die Gemeinden Egolzwil-Wauwil.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.