Ein Leben für Tod und Abschied

"Der Tod wir oft tabuisiert", sagt Viktor Jurt. Er muss es wissen, denn Viktor Jurt ist Bestatter. In der aktuellen Ausgabe vom 5. November erzählt er aus seinem Berufsalltag und betont, wie wichtig Abschied nehmen ist.

Claudio Brentini

Bestatter gehört wohl kaum zu den Traumberufen der meisten Menschen. Viktor Jurt macht die Arbeite gerne. Sein Ziel: die Wünsche der Verstorbenen und der Angehörigen erfüllen und für die Trauerfamilien da sein. Dabei erlebt er auch schwierige Momente, Momente die ihm Nahe gehen, aber auch gute, positive Momente. Den ganzen Artikel über Viktor Jurt, den Bestatter aus Hitzkirch, findet man auf Seite 3 in der aktuellen Ausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.