Tag der offenen Tür an der Hauptstrasse 1

Am Freitagnachmittag (4. Sept.) öffneten sich die Türen zu den neuen Büroräumlichkeiten der "Mobiliar" und der "Kündig Immobilien und Baumanagement" an der Hauptstrasse 1, mitten in Hochdorf. Zahlreiche Besucher inspizierten die neuen Büros, aber auch die Musterwohnung, zu der in einem der oberen Geschosse aufgeschlossen wurde.

Manuela Mezzetta

21 neue Eigentumswohnungen in zwei Gebäuden sind im Zentrum von Hochdorf entstanden. Im Erdgeschoss des einen ist seit Mai die "Mobiliar" eingemietet. Auf einem Rundgang konnten die Interessierten die Arbeitsplätze der insgesamt 26 Mitarbeitenden besichtigen. Vor dem Haus wurde grilliert und dem "Glücksspiel" gefrönt. In einem Festzelt konnten sich die Besucherinnen und Besucher gemütlich hinsetzen und unterhalten.

Sowohl Christoph Blum, Generalagent der "Mobiliar", als auch Joe Kündig von "Kündig Immobilien und Baumanagement" sehen vor allem in der guten Lage des Neubaus einen Vorteil. "In dieser Lage nimmt man uns wahr", so Blum.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.