Der Medienrummel um Martin Bühlmann

Mit seiner Aussage, er habe auch schon Katzen gegessen, hat Martin Bühlmann für schweizweites Aufsehen gesorgt. Dabei ging es im Dok-Film "Das Tier und wir" um weit mehr als um die Frage, ob man Katzen essen darf.

Schon vor zwei Jahren hatte der Jäger Martin Bühlmann vor der Kamera das gesagt, was viele nicht hören wollen: früher ass man auch Katzen. Im Vorfeld des Dok-Films "Das Tier und wir" stürtzte sich die Boulevardpresse auf seine Aussagen. Was er darüber denkt, wie er generell zum Thema Tierliebe und Nahrungsmittelverschwendung steht, kann man nachlesen. In der aktuellen Ausgabe vom 12. November.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.