Temperaturen wie im Wilden Westen

Das beste Kostüm am Kinderumzug der Martinimutter wären kurze Hosen mit einem T-Shirt gewesen. So kamen die kostümierten Kinder und Erwachsene halt ganz schön ins Schwitzen. Der guten Stimmung schadete das aber nicht - im Gegenteil.

Claudio Brentini

Es war schon eher ein Frühlings- denn ein Fasnachtsfest. Immerhin kamen die vielen Farben und fantasievollen Masken beim Sonnenschein so richtig zur Geltung. Getreu dem Motto der Martinimutter "www - wild wild west" liessen sich einige wieder was einfallen. Und so sah man Schatzsucher, Indianer und Cowboys, Sträflinge, Planwagen sowie Ross und Reiter durch die Strassen Hochdorfs ziehen. Auf dem Brauiplatz gab es dann das begehrte Brötchen mit dem obligaten "Schoggistängeli" und Guuggenklänge. Ein farbenfrohes Frühlingsfest zum so richtig Geniessen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.