In "Rockdorf" ging die Post ab

Gut 350 "Hardrocker" und andere Charaktere folgten am Montagabend der Einladung der Martinizunft zum "Rockdorf"-Maskenball. Einige konnten gar nicht bis zur Türöffnung um 20 Uhr warten und stürmten bereits früher den Brauisaal.

Manuela Mezzetta

Für fasnächtliche Stimmung sorgten die Tambouren, die Gast-Guuggenmusik Sikinga Chlopfer aus Untersiggenthal und die "Räbedibäms" aus Hochdorf. "Hard Rock Cafe"-Feeling kam durch die Vier-Mann-Band Lies auf und durch DJ Padi, der die Hits von "Deep Purple", "AC/DC" und weiteren Bands auflegte. Natürlich wurden auch die besten Masken prämiert.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.